Donnerstag, 17. Februar 2011

Weil ich euch alle sooo schrecklich jeee'thääääme!!!!

Hallo, hallo, Hallöchen!

Erstmal:
es tut mir so schrecklich leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt... ;)
aber ich hatte einfach keinen bock zu schreiben...& so.
hm. nach dem es einigen zoff in der "nibel"-clique gab, ist jetz wieder alles oki soweit. ♥
und morgen hab ich geburtstag. hui. das wird geil....naja. ich feier erst später richtig, aber was solls :D Uuuuund am samstag bin ich ENDLICH mal wieder in weimar ♥♥♥weimar. weimar. weimar!!!! *kreisch*
und dann seh ich endlich meinen süßen und meine süße wieder♥♥  und hannes, fie, kim, mary, tobi....und melli, und laura, und halt euch alle ♥♥♥

an dieser stelle mal ein fettes dankeschön!!!!!!!!
also: hier kommt es....
DANKESCHÖÖÖÖÖÖNNN♥♥♥!!!!!

Ihr seid echt die größten für mich und so...ihr wisst schon was ich sagen will....

naja. meine schule hat ja jetzt ne neue Sporthalle. ey althaaa!!!! 2,3 MILLIONEN €
haben sie darein investiert. und es ist nur eine 2-felder halle!!! krass. krass. krass.
aber toll isse. llive durfte ich sie leider noch nicht erleben, aber die bilder im internet....geil.
jo...heute war johannes krank ^^ da fehlte im untericht heut so ein bisschen der fun-factor :D
und wir hatten heute feueralarmprobe. sinnvoller weise in der hofpause ^^
haha.!
erwähnte ich schon, dass ich mich auf samstag freue???


ich hab euch alle megamäßig lieb.
vor allem:
LUCAS. syen. fie. lilly. tobi. melli. laura. Hannes. Mary.....

♥♥♥♥♥

Und wieder mal:
HI HORSCHT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen