Montag, 4. April 2011

Aus und vorbei... =',(

Oh mann....gerade lief es doch so gut....die nibel war wieder zusammen...und jetzt das....wir sind nicht mehr zusammen...und es tut höllisch weh....ich kann nicht mehr...

es waren die 10 geilsten monate meines lebens! und ich werde sie niemals vergessen....

und luacas??? IchLiebeDichNachWieVorImmerNochÜberAllesAufDerWeltFürImmerUndEwigBisDassDerTodUnsScheidetDochSelbstDannWerdeIchDichImmerNochLieben!


Lucas? Ich danke dir für diese wundervolle zeit....♥♥♥
Für das was uns verbunden hat.....♥♥♥

ich will nicht mehr....nicht ohne dich.... =',(

this is life without you... =',(

ich will nicht loslassen....du bist der wichtigste mensch in meinem leben.....ich schaffe das alles nicht ohne dich....
ich weiß, dass es in letzter zeit echt mies gelaufen ist.....und das war meine schuld....
und es tut mir so unendlich leid.....wirklich..... =',(

ich kann nciht mehr...

IchLiebeDich

1 Kommentar: