Donnerstag, 24. März 2011

Warum? =',[

So Leute.....
Ich finde es echt SCHEIßE das alles jetzt so ist wie es jetzt ist.... Sophie, Es ist nicht deine schuld sonder UNSERE schuld. wir waren unfähig ohne dich zusammen zuhalten.... Und diese Mesage geht jetzt an alle:
Leute ich hab euch alle lieb (wirklich) aber es wird nie wieder so sein wie früher.... wo wir uns umarmt haben.... mit Kondomen gespielt haben.... und noch einfach spaß am leben hatten.....
Es ist echt schade aber was soll man machen.....
Diese große KOMPLETTE Clique gibt es nicht mehr......
Früher : Lucas, Sophie, Lolla,Melli,Tobi und ich(Syen)
Jetzt : 1. Melli,Lolla,Tobi,Ich (Syen)
2. Lucas und Sophie
Ich hoffe für alle Cliquen das ihnen nicht das gleiche passiert denn es ist einfach scheiße, denn wir sind/waren nicht nur eine clique sondern auch eine Familie.....
Leute....Ich hab euch mega dolle lieb♥♥♥
LG Syen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen