Donnerstag, 10. März 2011

Heute ist Freitag. Morgen ist Samstag. Morgen wird Ok. Übermorgen ist Sonntag. Sonntag wird noch viel toller. Mit einem Tollen....♥²

Hallöchen :'D

hier ist mal wieder eure Lieblingsfrääääbel :'D

ok. genug der guten Laune. Eigentlich läufts grad echt scheiße.Und ICH sitz zwischen den stühlen, und weiß nicht so recht, was ich von dem ganzen mist noch halten soll....alle zoffen sich grad, oder ignorieren sich, und ich will mich nicht auf eine  seite stellen müssen... ich habe euch doch alle lieb:
Lucas                 ♥
                                   Syen                 ♥
         ♥                  TOBIAS                          ♥
                              ♥                                         Melli           ♥                   ♥
                  ♥                                             ♥            Laura B.                    ♥
         ♥              Marie                ♥
Jenny                 ♥


Ich will nicht unnötigen Streit....... 
:( das findet klein-fräbelchen nämlich wortwörtlich sch***e. wir verstehen uns. gut, ja, danke.

Ihr seid alle meine Süßen. Lucas steht da natürlich etwas weiter oben auf der liste, aber eig.........ich lieb euch alle.  
Ich würde euch flehentlich darum bitten, wieder zu denen zu werden, die ihr mal wart. damit wir wieder werden können, was WIR mal waren.
 Da gibt es doch den tollen Spruch: 
Das "Wir" gewinnt.

Alleine kommen wir nicht weiter,  Leute.! Und wenn ihr mal ehrlich seid; fehlt euch dann nicht irgendwas? Ist es das hier wirklich wert? So ein Aufstand? Ich weiß ja nicht.! 

Das hier war jetzt ein wink mit dem zaunpfahl. Ok. ein wink mit dem ganzen ZAUN :'D

Lucaaaas?
ildüaadwfiuebddtusdsdwidinl...♥♥♥

Me.&You.= ♥² 4 ever... 

Liebste grüße auch an alle weimeraner (also jetzt nicht die hunde :D)

Insbesondere an Papa und Heike, die sich 10 Jahre um mich gekümmert haben....
Ich Hab Euch Lieb.♥♥♥

Wahrscheinlich denkt jeder von euch jetz "ih, warum sagt die zu ihren eltern im Blog, dass sie die lieb hat. wie kindisch."

Ich sag euch jetz mal wer hier kindisch ist:
IHR. oder wenns noch schlimmer kommt; 
DU.! Aber ich meinte das auch ernst mit hab dich lieb. Und es tut mir auch leid, dass ich mich so selten melde....aber ich habe euch trotzdem liiieb....danke für 10 wundervolle Jahre, die ihr mir gegeben habt *-* (der smiley soll im übrigen ausdrücken, dass ich ähm. ehrfürchtig (?) bin.... ♥

Naja. das wars an dieser stelle erstmal von mir, ihr Tollen allesamt... ;)
 ______________________________________
Darauf noch ein "hi HORSCHT" :'D
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen