Dienstag, 1. März 2011

Ich bin fremdgegangen. Es tut mir leid. Wirklich. ♥

Dieser Post ist Lucas gewidmet.
Also wen es nicht interessiert, soll es auch nicht lesen.

Also...

es tut mir echt leid, dass ich meinen exfreund geküsst habe..oder er mich.....das hätte nciht passieren dürfen....und es war auch nciht fair.....ich würde es wieder sofort rückgängig machen, wenn das nur ginge....

es war auch nicht okay von mir, dass ich dir das einen monat lang nicht gesagt hatte....aber ich kann dir das nicht einfach ins gesicht sagen.... ='[ der gedanke dich zu verletzen war einfach so schlimm für mich. aber dass du es durch diese art und weise erfahren hast, ist am ende auch nicht besser....und es tut mir so unendlich leid....ich wollte dich nicht verletzen. das ist so ziemlich das letzte was ich tun würde...
ich liebe dich doch! ich will nichts von meinem ex. ich liebe nur noch dich....und ich will dich nicht verlieren.... ♥
es bricht mir das ♥ auch nur daran zu denken...

Aber egal, was du jetzt tun wirst...du bist und bleibst ganz tief in meinem herzen, udn kommstt da nicht so schnell wieder raus....nie mehr.... ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es tut mir so leid. Bitte lass mich nicht los.... 

;'[   

♥♥♥
 Ich liebe dich doch so sehr....
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

ILDÜAADWFIUEBDDTUS...DSDWIDNL ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen