Samstag, 19. März 2011

Chaos

Hey ihr Lieben....
Ich falle gerade...ka wohin, aber ich falle. ='(
Ich habe gestern früh das video vom 3.2.2011 gesehen. 15 minuten voll mit FREUNDSCHAFT. und Liebe. Wir haben gelacht, Spaß gehabt....alle ZUSAMMEN! Das wird nie mehr so sein...NIE MEHR. Und ich weiß, dass keiner von euch direkt dran schuld ist, aber seit ich "weg" bin...Linda ist der Meinung sich deshalb permanent an lucas ranschmeißen zu müssen...Aber wenn sie das nicht getan hätte, hätte es nicht so einen riesen Zoff gegeben. Und wir hätten die Clique nicht getrennt. Aber ich lieb eich doch ALLE ganz dolle...
Seit das alles vorbei ist, sind wir anders....oder ihr....es ist nicht mehr so mega wie vorher....

='( ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, Naja....DOCH. aber das sage ich euch vorerst nicht...Aber ich hoffe, es klappt was ich vorhabe....HOFFNUNG Hoffnung Hoffnung Hoffnung Hoffnung Hoffnung Hoffnung.


Gestern war toll :'D aber ich verweigere jede aussage zu uneingeweihten darüber :'D ich weiß nämlich selbst nicht mehr genau, was eig los war....aber es war toll :'D


ERLKÖNIG.....habe dich ENDLICH live gesehen... ;) 


HANNES? DANKE ☻♥             DANKE ☻♥                                     DANKE ☻♥            DANKE ☻♥        DANKE ☻♥        DANKE ☻♥        DANKE ☻♥        DANKE ☻♥DANKE ☻♥DANKE ☻♥DANKE ☻♥DANKE ☻♥                     DANKE ☻♥DANKE ☻♥                             DANKE ☻♥          DANKE ☻♥

du weißt schon wofür....

SOPHIE? ich hoff du hast nicht Allzugroßen Ärger.... ='(


HEAGGGGGGGGDL!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen